- Home
- Teamleitung Kundendienst (m/w/d)
Teamleitung Kundendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Tägliche Koordination und Management von Kundendienstfällen und -beanstandungen
- Sie leiten das Team in Eigenverantwortung, nehmen aber auch selbst den Hörer in die Hand, um Kundenanliegen lösungsorientiert abzuarbeiten
- Sie stehen in engem Kontakt mit dem Verkauf, der Tourenplanung und der Geschäftsführung, besonders auch dann, wenn Streit- oder Rechtsfälle zu bearbeiten sind
- Sie arbeiten mit der Möbelhandelssoftware MHS und diversen Lieferanten portalen, werden aber auch zukünftig zielgerichtet im Umgang mit neuem ERP-System geschult
Ihr Profil:
Sie verfügen über mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich Kundendienst (Möbelhandel wünschenswert) ggf. auch als Führungskraft im Bereich Logistik u./o. Kundendienst inkl. Tourenplanung und stehen heute in zweiter Reihe
Es fällt Ihnen leicht, sich in neue, insbesondere digitale Prozesse einzufinden und haben gute Computerkenntnisse
Sie sind ein Organisationstalent, behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen die Übersicht und arbeiten lösungsorientiert
Zu Ihren Stärken zählt der Umgang mit Menschen und Sie möchten Verantwortung übernehmen
Wir bieten Ihnen:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis (40 Std./Woche)
30 Urlaubstage
Förderung und Unterstützung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung
Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Aufstiegschancen
- Freundliches und offenes Miteinander
Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
Vermögenswirksame Leistungen
Mitarbeiterevents
Kostenlose Kaffee- und Getränkeversorgung
Bikeleasing