• Home
  • Sachbearbeiter/in Kundendienst (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Kundendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung und Lösung von Reklamationen jeglicher Art
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich, mittels  Warenwirtschaftssystem
  • Gewährleistung einer zügigen und zuverlässigen Behebung von Beanstandungen
  • Organisation und Abstimmung der Montagetermine in enger Absprache mit den Kunden

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Kundendienst (vorzugsweise im Möbelhandel)

  • Sie weisen eine hohe Sozialkompetenz vor

  • Sie verfügen über gute Computerkenntnisse

  • Sie haben Erfahrung mit gängigen Warenwirtschaftssystemen

  • Sie arbeiten zuverlässig und kundenorientiert

  • Sie haben ein freundliches und höfliches Auftreten

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis (40 Std./Woche)

  • 30 Urlaubstage

  • Förderung und Unterstützung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung

  • Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

  • Attraktive Personalkaufkondition

  • Vermögenswirksame Leistungen

  • Mitarbeiterevents

  • Kaffee- und Wasserflat

  • Bikeleasing

Ansprechpartner:

Christian Kanne

Martin-Opitz-Str. 2

59494 Soest 

E-Mail: info@moebel-wiemer.de

Bewerben Sie sich jetzt!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 10 – 19 Uhr Samstag 9 – 18 Uhr

Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Terminanfrage für eine persönliche Beratung

Bitte füllen Sie diese Terminanfrage aus und senden Sie uns zu.
Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrem Beratungstermin.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.